G-Wurf

Lieber Welpeninteressent, 

 

hier bist du immer auf dem neuesten Stand rund um unseren G-Wurf!

 

25.09.2022 & 26.09.2022:

Unsere Traum-Verpaarung hat stattgefunden!

Gestern und heute haben sich unsere Mika und Cappuccino das „Ja-Wort“ gegeben.

 

24.10.2022:

Heute ist ein spannender Tag! Mika hat ihre Ultraschall-Untersuchung und dann werden wir sicher wissen, ob sie aufgenommen hat. Dieses Verfahren soll jedoch nur Aufschluss darüber geben, ob Mika trächtig ist. Die Anzahl der Föten ist zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht feststellbar, da sich beim Ultraschall Föten überschneiden, bzw. doppelt dargestellt werden können.

 

18.11.2022:

Die Spannung steigt weiter! Das Skelett der Föten ist jetzt verknöchert und man kann auf dem für heute geplanten Röntgen ziemlich genau erkennen, wie viele Welpen wir erwarten dürfen. Das Röntgen ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr schädlich für die Föten und dient uns Züchtern zur Orientierung, auf wie viele Welpis wir uns bei der Geburt einstellen sollten.

 

27.11.2022:

Juhu, heute ist der errechnete Geburtstermin unseres heiß ersehnten G-Wurfes.