F-Wurf

Lieber Welpen-Interessent! 

 

Wir planen für Ende Mai unseren F-Wurf 

mit unserem Dream-Team

Mika & Mak

Verpaarung Mika & Mak

(Billie-Jean von der Aussieranch & Diamond Aire´s make my day)

DIAMOND AIRE´S MAKE MY DAY (americanaussies.at)

Da wir jedoch schon sehr viele Voranmeldungen erhalten haben, können wir dich leider nur noch in die Warteliste für den G-Wurf von Djuna (Herbst/Winter 2021) aufnehmen.

Anmeldungen bitte unter „G-Wurf“ ausschließlich über den „Kontakt-Button“ unten auf der Seite!

Vielen Dank und liebe Grüße, Biggy

 

14.03.2021:

Juhuuuu! Unsere Mika ist endlich läufig!

Es hat uns eine lange Wartezeit und erheblichen Aufwand gekostet, bis es so weit war.

Aber nachdem ihr unser toller Tierarzt, Herr Dr. Horst Wagner/St.Pölten-Statterdorf, einen homöopathischen Cocktail mixte, und ich mit ihr zu meiner Tochter Bettina zog (dass Mikas Oma Yoki sie nicht mehr unterdrücken konnte), haben wir es schlussendlich geschafft!

Jetzt müssen wir noch hier bleiben, bis Mika gedeckt ist, dass sie ihre Blutung nicht wieder einstellt.

Am Samstag, 20.03., haben wir den 1. Progesteron-Test, dann gibt´s neue Infos!

 

20.03.2021:

Heute hatten wir den 1. Progesterontest, der jedoch erst bei 0,38nmol/ml lag. Dieser Test war jedoch auch nur als Grundinformation geplant, um zu sehen, wie sich die Werte entwickeln.

Am 23.03. folgt die nächste Kontrolle.

 

23.03.2021:

Der heutige Wert lag bei 1,68nmol/ml, d.h., er schreitet gut voran.

Am Donnerstag folgt der nächste Test – mal sehen, ob wir dann schon etwas zu einem möglichen Decktermin sagen können.

 

25.03.2021:

Jippijeeeh!

Heute lag der Wert bei 5,8nmol/ml und Dr. Wagner meinte, wir können morgen den 1. Deckversuch starten!

 

26.03.2021:

(1. Trächtigkeitstag) 

Bei wunderschönem, sonnigem Wetter fuhren wir heute nach Mautern, um Mikas Gefährten Mak einen Besuch abzustatten.

Die Beiden verstanden sich ganz toll und nach 10 Minuten des „Vorspieles“ hingen sie bereits für eine gute Viertelstunde.

Morgen starten wir den 2. Versuch.

 

27.03.2021:

(2. Trächtigkeitstag)

Auch heute hat wieder alles super geklappt beim decken und lt. Rücksprache mit Dr. Wagner sollen wir’s morgen nochmals versuchen. Alle guten Dinge sind drei! 

Ich habe auch schon den Termin für den Trächtigkeits-Ultraschall vereinbart. Dieser wird am 21.04 stattfinden. 

 

28.03.2021:

(3. Trächtigkeitstag)

… Fortsetzung folgt!