Unser D-Wurf

Unsere Partner-Wahl fiel diesmal auf „Maison“
(„Living in Alaska du Glacier des Pandas“)
von den „Tar-Ranch Aussies“, dessen Stammbaum
sehr gut mit dem unserer Djuna harmoniert.

Am 16.04.2020 schenkte uns Djuna die „7 Zwerge“:

Hier siehst du unseren D-Wurf von Djuna (red-merle). Da der Deckrüde Maison leider keinen Rot-Factor hatte, erblickten nur 3 black-tri & 4 blue-merle Welpen das Licht der Welt, die auf dem Bild an Djunas Zitzen nuckeln.

Das Geburtsprotokoll:

WelpenUhrzeitGewichtGeschlechtFellfarbe
01. Welpe?378gRüdeblack-tri
02. Welpe?367gHündinblack-tri
03. Welpe05:40350gHündinblue-merle
04. Welpe05:50366gHündinblue-merle
05. Welpe06:30323gHündinblue-merle
06. Welpe07:05346gHündinblue-merle
07. Welpe08:00396gRüdeblack-tri

Du fragst dich sicherlich, warum beim 01. und 02. Welpen bei der Uhrzeit ein „?“ aufscheint?

Als ich am 16.04.2020 um 05:30 aufwachte, hörte ich leises Fiepen. Ich setzte mich schlaftrunken im Bett auf und versuchte herauszufinden, woher die Geräusche kamen.

Die Nächte davor hatte ich kaum geschlafen, weil Djuna bereits sehr unruhig war. Ich blickte zur Wurfbox und zu ihrer Schlafhöhle hinüber, aber da war alles leer.

Als ich halbwegs bei mir war, spürte ich etwas Nasses
an meinem Hinterteil und blickte zurück.

Da lag meine Djuni mit zwei Welpen hinter mir. Ich war mächtig stolz darauf, dass sie so viel Vertrauen zu mir hatte – und als ich noch am Versorgen der beiden Welpen war, kündigte sich schon Welpe Nr. 3 an und es folgten noch 4, bis die „7 Zwergerl“ komplett waren!

Wir waren sehr stolz auf diesen gelungenen Wurf und fanden für alle Welpis ein tolles „für immer Zuhause“.

Du darfst unsere Inhalte gerne teilen!