E-Wurf

Lieber Welpen-Interessent! 

 

05.01.2021:

Die Welpen des E-Wurfes haben alle ein wundervolles neues Zuhause gefunden!

 

Da unsere Homepage leider gehackt wurde, sind die Inhalte dieser Seite nicht vollständig!

Beim nächsten Wurf gibt es wieder eine detailliertere Beschreibung!

 

09.11.2020:

Heute Nacht ist unser E-Wurf von

Yoki & Loras

zur Welt gekommen.

Dies ist eine Wurfwiederholung und du findest genauere Infos zur Verpaarung unter

„C-Wurf“

Evan (Maxx)

Evan (Maxx)

 

Elvis (Rio)

Elvis (Rio)

 

Elisha (Sunita)

Elisha (Sunita)

 

Das Geburtsprotokoll:

Welpe 1:   Rüde       blue-merle     390g 

Welpe 2:   Rüde       red-tri             522g

Welpe 3:   Hündin   red-tri             491g 

 
 

 

Yoki hatte leider eine sehr schwierige Geburt.

Nachdem am 08.11. um 21:45 der blue-merle Rüde geboren war, hatte sie zwei Stunden lang Presswehen, aber es kam zu keiner weiteren Geburt.

Da es schon eng wurde mit der Zeit, fuhren wir mit Yoki und dem 1. Welpen Richtung Tierklinik Tulln, um sie und die nachfolgenden Welpen nicht zu gefährden. 

Etwa auf der Hälfte der Strecke zwischen Langenlebarn und Tulln rief meine Tochter, die mit Yoki und dem Welpen auf der Rückbank saß, ganz aufgeregt: „Mami, fahr bitte rechts ran!“

Wir befanden uns gerade in Höhe Rafelswörth, wo das gut möglich war. 

Ich hielt also sofort an und drehte mich zu Bettina um. Ersatzhandtücher waren zum Glück im Auto, denn der 2. Welpe war am 09.11. um 00:40 geboren worden. Ein mächtiger Brocken! 

Bettina versorgte ihn, während ich der Tierklinik wieder absagte, umdrehte und wieder heim fuhr. 

Kaum zu Hause angekommen, lief Yoki sofort in die Wurfbox und gebar binnen 5 Minuten um 00:55 den 3. Welpen. 

Uns fiel ein dicker Stein vom Herzen, dass alles gut ausgegangen war!