E-Wurf

Lieber Welpen-Interessent! 

 

Da Yoki diesmal nur 3 Welpen das Leben geschenkt hat und wir bereits unzählige Anmeldungen für diesen Wurf hatten, ist es uns leider nicht möglich, weitere Anfragen anzunehmen. 

Auch für den im Frühjahr 2021 geplanten F-Wurf unserer Mika können wir leider derzeit keine Voranmeldungen mehr entgegen nehmen! 

Wir bitten um Verständnis, aber es wäre unfair von uns, dich jetzt vorzumerken und dann enttäuschen zu müssen! 

 

09. 11.2020:

Heute Nachti ist unser E-Wurf von

Yoki & Loras

zur Welt gekommen.

Dies ist eine Wurfwiederholung und du findest genauere Infos zur Verpaarung unter

„C-Wurf“

 

Welpe 1: blue-merle Rüde, 390g

Welpe 2: red-tri Rüde, 522g

Welpe 3: red-tri Hündin, 491g 

 

Yoki hatte leider eine sehr schwierige Geburt. Nachdem am 08.11. um 21:45 der blue-merle Rüde geboren war, hatte sie zwei Stunden lang Presswehen, aber es kam zu keiner weiteren Geburt.

Da es schon eng wurde mit der Zeit, fuhren wir mit Yoki und dem 1. Welpen Richtung Tierklinik Tulln, um sie und die nachfolgenden Welpen nicht zu gefährden. 

Etwa auf der Hälfte der Strecke zwischen Langenlebarn und Tulln rief meine Tochter, die mit Yoki und dem Welpen auf der Rückbank saß, ganz aufgeregt: „Mami, fahr bitte rechts ran!“

Wir befanden uns gerade in Höhe Rafelswörth, wo das gut möglich war. 

Ich hielt also sofort an und drehte mich zu Bettina um. Ersatzhandtücher waren zum Glück im Auto, denn der 2. Welpe war am 09.11. um 00:40 geboren worden. Ein mächtiger Brocken! 

Bettina versorgte ihn, während ich der Tierklinik wieder absagte, umdrehte und wieder heim fuhr. 

Kaum zu Hause angekommen, lief Yoki sofort in die Wurfbox und gebar binnen 5 Minuten um 00:55 den 3. Welpen. 

Uns fiel ein dicker Stein vom Herzen, dass alles gut ausgegangen war!